Der Sängerbund gedachte am vergangenen Sonntag seinen verstorbenen Mitgliedern. Unter der Leitung von Bernd Heim gestaltete der Chor den Gottesdienst in der katholischen Pfarrkirche mit seinen Liedern mit.